Sonntag, 15. April 2007

Bald ists soweit!

So langsam rückt die Leselounge näher.
Zahlreiche Kleinigkeiten müssen bedacht werden, damit wir euch eine richtig runde Veranstaltung anbieten können.

@christoph
Ja, Dani ist an Personal dran
Ja, Dani backt natürlich wieder Brownies
Damit sollte das geklärt sein ;-)

Montag kommen die Flyer und dann werden mein Rad und ich die Stadt Kiel mit ihnen überschwemmen. Danach kann keiner mehr sagen, er hätte von nichts gewußt ;-)
Wenn uns jemand helfen möchte - einfach Laut geben!

2 Kommentare:

LaHzz hat gesagt…

also, wo soll denn und wie ausgeteilt werden? ich würd schon ma gerne helfen. bin derzeit ziemlich oft v.a. im UB-areal. sagt nur bescheid!querblue

LaHzz hat gesagt…

ähm, also: vergesst das letzte wort eben mal, is mir so in den schriftbereich reingerutscht, was es aber gar nicht sollte. nicht dass ihr euch wundert.